© S.T.E.R.N. GmbH

Nächste Sitzung des Gebietsgremiums

© S.T.E.R.N. GmbH

Die Covid-19-Pandemie zeigt auch Auswirkungen auf die Umsetzung des Förderprogramms Lebendige Zentren. Projekte verzögern sich, Veranstaltungen wie z.B. Feste mussten abgesagt werden und für Öffentlichkeit und Beteiligung müssen neue Lösungen – angepasst an die jeweils aktuellen behördlichen Vorgaben - gefunden werden. Trotzdem ist es ein wichtiges Anliegen aller am Prozess Beteiligten weiterhin offen zu kommunizieren und lokale Akteure einzubeziehen.

Da Versammlungen in geschlossenen Räumen derzeit schwierig sind, ist geplant die nächste Sitzung des Gebietsgremiums im Freien durchzuführen. Am Mittwoch, den 19. August 2020 wird das Gebietsgremium im Außenbereich des Cafés am See tagen. Themen werden u.a. Berichte über laufende und geplante Projekte rund um das Lebendige (ehemals Aktive) Zentrum Residenzstraße sein. Die Sitzung ist wie immer öffentlich. Interessierte halten sich schon einmal den Termin frei.

Nähere Informationen finden Sie rechtzeitig hier auf unserer Homepage.

Ort: Gartencafé am See, Residenzstraße 43, 13409 Berlin

Zurück