© Grieger Harzer Landschaftsarchitekten

Ausstellung zum Wettbewerb Franz-Neumann-Platz

© Grieger Harzer Landschaftsarchitekten

Alle Arbeiten, die im Rahmen des freiraumplanerischen Wettbewerbs zur Umgestaltung des Franz-Neumann-Platzes eingegangen sind, werden in dem Zeitraum vom 09. bis 23. September 2020 im Rathaus Reinickendorf (Eichborndamm 215, 13437 Berlin) öffentlich ausgestellt und können während der Öffnungszeiten des Rathauses (Montag bis Freitag von 06:00 – 19:00 Uhr) besichtigt werden.

Anschließend wird der Siegerentwurf, vorraussichtlich ab Mitte Oktober, in der Bibliothek am Schäfersee zu sehen sein.

Am 23. August 2020 fand die Jurysitzung statt, bei der dem Bezirkamt Reinickendorf der Entwurf von Grieger Harzer Landschaftsarchitekten für die Umsetzung empfohlen worden ist. Darüber hinaus wurden zwei weitere Entwürfe von den insgesamt 23 eingereichten Arbeiten pämiert. Zuvor hatten interessierte Bürgerinnen und Bürger am 22.07.2020 bereits die Gelegenheit, alle Entwürfe anzusehen und Ihre Anregungen und Hinweise dem Preisgericht mitzuteilen.

Wichtiger Hinweis für die Ausstellung:

Personen mit Symptomen wie Halsschmerzen, Niesen, Husten, Heiserkeit und/oder Fieber, die Anzeichen einer COVID-19-Infektion sein können, dürfen an der Bürgerveranstaltung nicht teilnehmen.

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes wird empfohlen. Die gesetzlichen Abstandsregelungen sind einzuhalten.

 

 

 

 

 

Ort: Gartencafé am See, Residenzstraße 43, 13409 Berlin

Zurück