© S.T.E.R.N. GmbH (Luftbild: Geoportal Berlin)

Ausstellung: Ergebnisse des Freiraumwettbewerbs zum Schäfersee

© Levin Monsigny Landschaftsarchitekten GmbH

Am Dienstag, den 29.01.2019 kürte die neunköpfige Jury einstimmig den Sieger des landschaftsplanerischen Wettbewerbs Schäfersee, der im Juli 2018 von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen in Zusammenarbeit mit dem Bezirksamt Reinickendorf ausgelobt worden war. Das renommierte Planungsbüro Levin Monsigny Landschaftsarchitekten GmbH erhielt den ersten Preis zugesprochen.

Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Die eingereichten Beiträge einschließlich des Siegerentwurfs können Sie nun auch besichtigen! Das Wettbewerbsergebnis wird im Dienstgebäude der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen vom 5. bis 15. Februar 2019 ausgestellt.

Der Eintritt ist frei, geöffnet ist die Ausstellung montags bis freitags von 14 bis 18 Uhr.

Die Eröffnung findet am 04. Februar 2019 um 18 Uhr statt.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen.

Ort: Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen, Württembergische Straße 6, 10707 Berlin, 5. OG, Raum 560 (Alte Kantine)

Zurück