© 123comics

Klangstrasse 2020 - Das LIVESTREAM-PROGRAMM steht fest !

29.09.2020

© S.T.E.R.N. GmbH

Am Freitag, 9. Oktober 2020, von 17 bis 22 Uhr wird die Klangstrasse dieses Jahr als LIVESTREAM auf www.klangstrasse-resi.de stattfinden. Werfen Sie hier einen Blick auf das spannende und unterhaltsame Programm!

Klangstrasse erfreute sich die letzten vier Jahre steigender Beliebtheit und stellt das kulturelle Highlight im Jahreskalender der Residenzstraße dar. Immer an einem Freitag im Oktober fand in und rund um die Residenzstraße die Klangstraße statt. Kurze, kostenlose Konzerte einer Vielzahl von Musikerinnen und Musikern aus unterschiedlichsten Stilrichtungen in Läden, Gastronomiebetrieben oder Einrichtungen. In so manchem Laden wurde es proppevoll, Gäste und Bands waren mit Herzblut bei der Sache. Das geht natürlich nicht in Zeiten von Corona.

Das Bezirksamt, seine Beauftragten und der Veranstalter Kirschendieb & Perlensucher standen vor der schweren Entscheidung, die Vorbereitungen für die Klangstraße in 2020 abzubrechen und diese abzusagen oder eines neues, pandemieangepasstes Format zu finden. Wir haben uns für letzteres entschieden. Am 9. Oktober 2020 wird von 17:00 bis 22:00 Uhr die Klangstraße als digitales Angebot realisiert. Zehn, teilweise vorab aufgezeichnete Konzerte werden gestreamt, das Abschlusskonzert und die Moderation werden live übertragen. Dabei stellen sich die jeweiligen Veranstaltungsorte und Musiker kurz vor. Die Residenzstraße hält zusammen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Klangstrasse am 09.10.20 zwischen 17:00 und 22:00 Uhr auf www.klangstrasse-resi.de online besuchen kommen.
Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier: LIVESTREAM-PROGRAMM

Zurück